Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1002)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Freundlicher, kompetenter Sanierungspartner. So habe ich Isotec erlebt.

49086 Osnabrück

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlicher, kompetenter Sanierungspartner. So habe ich Isotec erlebt. Besonders bin ich mit dem Monteur zufrieden (pünktlich, kompetent und nett). Er hat dafür gesorgt, dass der Keller wieder trocken ist. Bei Isotec bekam schnell einen Termin und der Berater nahm sich Zeit. Das Handling für mich als Kunde war einfach besser.

Schnell abgewickelt.

48356 Nordwalde

Herr T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell abgewickelt. Mit der Ausführung der Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden. Alles lief nach Plan und Termine passten. Isotec hat sich große Mühe gegeben. Wegen der Garantie waren für mich die Kosten in Ordnung.

Weitere Sanierungen werden folgen.

49076 Osnabrück

Herr V. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weitere Sanierungen werden folgen. Mein feuchter Keller wurde durch Isotec 1A termintreu saniert. Wirklich top und alle sind sehr kompetent und hilfsbereit. Weil die Zusammenarbeit bestens war, wird ein weiterer Auftrag zustande kommen.

Gute Arbeit - gute Leistung.

48249 Dülmen

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Arbeit - gute Leistung. Außer Isotec hatten wir noch 2 weitere Firmen in der engeren Wahl. Ortsnähe, Infos im Internet und Verfügbarkeit waren letztlich ausschlaggebend. Mit dem Einbringen der Horizontalsperre sind wir trotz einer anfänglichen Fehlinfo zufrieden.

Zuverlässig, sauber, termingerecht. Isotec ist durchaus eine Empfehlung wert.

48356 Nordwalde

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuverlässig, sauber, termingerecht. Isotec ist durchaus eine Empfehlung wert. Ich habe eine Werbung gesehen, mich beraten lassen und es passte einfach. Kann überhaupt nichts negatives anbringen. Guter Service und alles wieder trocken.

Top Beratung & zuverlässige Ausführung.

48720 Rosendahl

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top Beratung & zuverlässige Ausführung. Isotec hat durch die starke Medienpräsenz, die langjährige Erfahrung und den guten Ruf überzeugt. Ich wurde bestens über die Kellersanierung informiert und die Arbeiten wurden im Anschluss zuverlässig ausgeführt.

Kellerfenster wieder dicht.

46325 Borken

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kellerfenster wieder dicht. Nach einem etwas holprigen Beginn lief es mit Isotec tadellos. Ich konnte mich auf die Jungs verlassen. Sie waren alle sehr nett und haben besprochene Dinge eingehalten. Entschieden haben wir uns für Isotec wegen der informativen Beratung mit zielführenden Maßnahmen.

Es muss noch nachgearbeitet werden.

49509 Recke

Herr I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es muss sich noch nachgearbeitet werden. Der Keller ist immer noch nass! Gespräch und Angebot waren für mich in Ordnung! Auch die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt - da kann man nichts sagen. Die Sanierung entspricht aber noch nicht meinen Erwartungen.

Super zufrieden - sehr empfehlenswert!

46325 Borken

Herr L. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden - sehr empfehlenswert! Übers Internet habe ich nach einer passenden Fachfirma gesucht und bin bei Isotec gelandet. Ihr wart sofort erreichbar und hattet Kapazitäten. Ich fand die Vorgehensweise von Anfang an professionell.

Abgerechnet wie angeboten. Über Isotec kann ich mich in keinster Weise beklagen.

49626 Bippen

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abgerechnet wie angeboten. Über Isotec kann ich mich in keinster Weise beklagen. Die Kosten waren angemessen und wurden auch eingehalten. Die Beratung durch Herrn Gehrmeyer hörte sich gut an und die Innenabdichtung wurde schnell, sauber und zuverlässig erledigte. Das wichtigste: mein Keller ist nun komplett trocken und ich habe darauf 10 Jahre Garantie.

Hohe Zuverlässigkeit. Kurz und knapp: es war alles in Ordnung.

48703 Stadtlohn

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohe Zuverlässigkeit. Kurz und knapp: es war alles in Ordnung. Die Analyse durch Herrn Gehrmeyer von Isotec hatte Hand und Fuß. Ich erhielt schnell ein passendes Angebot. Und daraufhin ist die Innen und Außenabdichtung schnell ausgeführt worden. Seitdem ist alles ok.

Kellerabdichtung, schnell und sauber

48282 Emsdetten

Herr .. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma ISOTEC hat in der Zeit vom 28.08.23 bis zum 06.09.2023 die Kellerabdichtung vorgenommen.
Es wurde alles gegen den Staub abgedichtet, super!! Der Servicetechniker Herr Boulos hat eine super Arbeit geleistet!! Solche Mitarbeiter braucht eine Firma! Nach Beendigung der Arbeiten wurde der Keller sauber übergeben.
Mit der gesamten Ausführung von ISOTEC,
vom Angebot bis zur Beendigung der Maßnahme bin ich bis jetzt sehr zufrieden!
Ich kann ISOTEC nur weiterempfehlen!